Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Free shippingEurope-Wide
Hassle-free returns30-day postage paid returns
Launch offer30% Off on selected items

Unsere Aufgabe

UNSERE AUFGABE 

Hunde sind unsere besten Freunde und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihren geliebten Fellbabys den bestmöglichen Schlaf zu ermöglichen. Das New Calming Dog Sofa ist ein unglaubliches neues Hundesofa, das in Europa viral geworden ist. Es revolutioniert die Bedeutung, die wir den Schlafgewohnheiten unserer Haustiere beimessen, und hilft, die Zunahme von Angstsymptomen bei Hunden zu bekämpfen.


WICHTIGKEIT DER GESUNDHEIT IHRES HUNDES

Jeder braucht eine gute Nachtruhe, um zu gedeihen und ein glückliches Leben zu führen. Ein Mangel an angenehmem Schlaf kann zu allen möglichen körperlichen und psychischen Gesundheitsproblemen führen. 

Bei Hunden ist das nicht anders! Wir wünschen uns, dass sie ewig leben könnten, aber leider wissen wir, dass nichts ewig hält. Daher möchten wir Ihnen und Ihrem Haustier helfen, das Beste aus Ihrer kostbaren gemeinsamen Zeit zu machen. 


DER AUFSTIEG VON HUNDEN, DIE ANGST ERLEBEN

Laut einer veröffentlichten Studie

  • In Europa gibt es etwa 85 Millionen Hunde. 
  • Von diesen 85 Millionen Hunden werden 70 % irgendwann in ihrem Leben unter Angstzuständen leiden.

Eine alarmierende Statistik wie diese sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, niemand sollte allein leiden, insbesondere unsere geliebten Hunde.

Durch die Bereitstellung einer liebevollen Umgebung und die Begleitung mit einem unserer beruhigenden Hundebetten haben unzählige Kunden die positiven Auswirkungen auf das Leben ihrer Haustiere gesehen; größeres Lächeln, längerer Schlaf und weniger unberechenbares Verhalten. 


WARUM EIN BERUHIGENDES SOFA DAS BESTE AUF DEM MARKT IST

Komfort und Sicherheit sind die Hauptmerkmale des Bettes. Die ultrabequemen Materialien bilden die Grundlage für ein unglaubliches Bett, das hilft, das Nervensystem von Hunden zurückzusetzen, damit sie sich schneller beruhigen können. 

Sleep Comfort Contour fördert den natürlichen Instinkt, sich geschützt zu fühlen, und die hohen Seiten bieten ein Gefühl von Geborgenheit und geben all die Wärme und Geborgenheit, die sie brauchen könnten.

Zusätzliche Füllung und ein abnehmbarer, maschinenwaschbarer Bezug mit wasserdichtem Boden sind Merkmale, die von unseren Mitbewerbern übersehen wurden. Dadurch unterscheiden wir uns von den anderen und bieten Ihrem Hund ein Premium-Produkt, auf das selbst Sie neidisch sein werden!

Cart
Your cart is currently empty.
Free shippingEurope-Wide
Hassle-free returns30-day postage paid returns
Halloween sale15% OFF EVERYTHING

Our Mission

OUR MISSION 

Dogs are our best friends and we are on a mission to help your beloved fur-babies have the greatest sleep possible. The New Calming Dog sofa is an incredible new dog sofa that has gone viral in Europe. It is revolutionizing how much importance we place on the sleeping habits of our pets, as well as helping to tackle the rise of anxiety symptoms in dogs.


IMPORTANCE OF YOUR DOG'S HEALTH

Everyone needs a good night's sleep to thrive and live a happy life. A lack of comfortable sleep can lead to all kinds of physical and mental health problems. 

It is no different with dogs! We wish that they could live forever but sadly we know nothing lasts forever. As such we want to help you and your pet to get the absolute most out of your precious time together. 


THE RISE OF DOGS SUFFERING ANXIETY

According to a published study

  • There are roughly 85 million dogs in Europe. 
  • Of those 85 million dogs 70% will suffer anxiety at some stage in their life.

An alarming statistic like this should not be taken lightly, no one should suffer alone, especially our beloved dogs.

By providing a loving environment and accompanying it with one of our calming dog beds countless customers have seen the positive effects in the lives of their pets; bigger smiles, longer sleeps and less erratic behavior. 


WHY A CALMING SOFA IS THE BEST ON THE MARKET

Comfort and security are the main features of the bed. The ultra comfortable materials provides the foundations of what is an incredible bed that helps to reset dogs’ nervous systems, allowing them to calm down faster. 

Sleep Comfort Contour fosters natural instinct to feel protected and the high sides provide a sense of security, giving all the warmth and security they could possibly need.

Extra filling and a removable, machine washable cover with a waterproof bottom are features that have been overlooked by our competitors and this is how we differentiate ourselves from the rest, providing a premium product for your dog that even you will be envious of!

 

English
Language
English
  • Deutsch
  • English
  • Español
  • français
  • Italiano
  • norsk
  • русский
  • svenska
Currency